ALTMANN Ingenieurbüro GmbH & Co. KG

Umbauarbeiten im ai Bürogebäude

10. Oktober 2017

Nach dem Einzug in unser neues Bürogebäude im Jahre 2011 hat sich unsere Mitarbeiterzahl allein am Standort Cham auf ca. 30 Mitarbeiter erhöht. Durch das stetige Wachstum benötigten wir immer mehr Platz, um die effiziente Arbeitsweise unseres Teams auch in Zukunft gewährleisten zu können. Im Zuge des Umbaus wurden neue Arbeitsplätze geschaffen, aber auch die vorhandenen Büroräume und sonstigen Räumlichkeiten gänzlich modernisiert – so herrscht unser gutes Arbeitsklima weiterhin in einem entsprechend angenehmen räumlichen Umfeld.

image

Es wurde ein neuer Fußbodenbelag verlegt, eine neue Küche eingebaut, die Toilettenanlagen komplett erneuert und neugestaltet, alle Türen ausgetauscht, alle Innenwände farblich und dekorativ aufgefrischt, … auch die Außenfassade bekam einen neuen Anstrich.

Hier einige Inspirationen von unserem Büro: