ALTMANN Ingenieurbüro GmbH & Co. KG

ALTMANN Ingenieurbüro ist neuer Klassik-Partner des SSV Jahn Regensburg

21. Januar 2020

Das ALTMANN Ingenieurbüro ist neuer Klassik-Partner des SSV Jahn Regensburg – das gaben Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden des Jahn und Matthias Altmann im Dezember 2019 bekannt. Das ALTMANN Ingenieurbüro engagiert sich langfristig bis mindestens 2021 und ist auch Partner der Jahnschmiede und Förderer der Jahn-Sozialinitiative „Brücken für Regensburg“.

Diese Kooperation kam zustande, weil das ALTMANN Ingenieurbüro hauptverantwortlich ist für die Planung und Konzeption des neuen Funktionsgebäudes des SSV Jahn am Kaulbachweg. Das Gebäude ist das bislang größte eigenverantwortete Infrastrukturprojekt des Vereins.

image

Als Jahn Klassik Partner sichert sich ALTMANN Ingenieurbüro umfangreiche Sponsoringrechte inklusive einer Bannerpräsenz in der Regensburg Arena. Matthias Altmann, Inhaber und Geschäftsführer der ALTMANN Ingenieurbüro GmbH & Co. KG Ingenieurgesellschaft für Bauwesen, kann der neuen Partnerschaft nur Positives abgewinnen: „Wir freuen uns sehr, den SSV Jahn als ambitionierten und traditionsreichen Verein aus Ostbayern unterstützen zu können und sind überzeugt davon, dass beide Seiten nachhaltig von der Partnerschaft profitieren. Es macht uns besonders stolz, dass wir das neue Funktionsgebäude als Meilensteinprojekt des Vereins hauptverantwortlich planen dürfen.“